Jeder Tag ist ein anderer Tag. Und Solidarität heißt auch, dass wir jetzt möglichst geschlossen handeln.
Auch wir haben die Tour vorzeitig beendet. Die Konzerte im nächsten Februar/März nachgeholt. Die Termine geben wir kurzfristig bekannt.
Zum großen Teil behalten Tickets ihre Gültigkeit. Bitte informiert euch auf den Webseiten des Veranstaltungsortes. Infos zum Veranstaltungsort findet ihr im Terminkalender

Die nächsten Wochen werden wohl für uns alle eine große Herausforderung. Die wenigsten von uns haben etwas derartiges schon erlebt. Lasst uns alle versuchen, daraus das Beste zu machen.
Rücksicht. Zusammenhalt. Zuversicht.

Bleibt gesund. Euer Stefan
#alleswirdgut

WAS ZÄHLT - Live DVD  -  Stefan Jürgens


 

Der Kurier über den Soko-Donau-Kieberer

Der Wiener Kurier im Gespräch mit Stefan Jürgens. Über seinen verrückten Sprung und das aktuelles Album Alles immer möglich.

Den ganzen Artikel mit Fotostrecke hier sehen

Auf Sendung